Trailer? Läuft!

Endlich fertig: Der Aufmacher-Trailer ist online. Wie er angekommen ist, verraten wir hier.

So aufwändig wars bisher noch nie: Unzählige Arbeitsstunden hat unser Filmteam, geleitet von Karina Dipold, in den neuen Aufmacher-Trailer gesteckt. Von der Konzeption über einen Wahnsinnsdrehtag mit den Aufmachern bis zum Final Cut war das Projekt eine echte Herausforderung. Dabei kann auch das Studium mal vorübergehend zur Nebensache werden. Das Warten auf das Ergebnis hat sich jedenfalls gelohnt. Seit dem 30.04. steht der Aufmacher-Trailer endlich online – die Zahl der Aufrufe spricht für sich: Über 570 Mal wurde der Clip in gerade einmal 4 Tagen bereits geklickt. Während der Trailer weiterhin online zu sehen sein wird, wagen die Aufmacher den Sprung in die Tübinger Kinos. Auch hier wird der Trailer bald regelmäßig zu sehen sein. Ein weiterer riesiger Schritt in Richtung Ausstellungsstart am 13.07.2014.

 

Hier der Aufmacher-Trailer in voller Länge:

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Zurück